Churchpool

Churchpool App

Die neue Kirchen-App

Unsere Kirchengemeinde hat jetzt eine App!

In der neuen Kirchen-App Churchpool werden Sie ab sofort mit Neuigkeiten aus unserer Gemeinde versorgt, können miteinander ins Gespräch kommen. Sie können sich in Ihren Gruppen (z. B. Chor, Konfis, Familienkreise) austauschen, neue Gruppen erstellen und unseren Mitarbeitenden z. B. Ihre Ideen über die Bibelstelle für die Predigt wissen lassen. Es gibt außerdem einen Veranstaltungskalender, einen täglichen Impuls, unseren digitalen Gemeindebrief, u.v.m.

Und das alles datenschutzkonform, werbefrei und für Sie absolut kostenlos! Niemand sieht Ihre Telefonnummer oder sonstige Informationen über Sie, die Sie nicht teilen möchten. Nur Ihr Name ist für andere sichtbar - und falls Sie möchten und es einrichten: Ein Profilbild und eine kurze Beschreibung.

Über unsere Gemeinde hinaus können Sie auch andere registrierte Kirchengemeinden suchen und sich informieren. Im Mediathek-Bereich sind die di-gitalen Angebote der EKD & der ökumenischen Partner verfügbar. Churchpool ermöglicht nicht nur die Vernetzung von Mitgliedern in der eigenen Gemeinde, sondern darüber hinaus.

Neugierig geworden? Dann einfach Churchpool im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen, in der App registrieren, unsere Gemeinde suchen und beitreten!

https://www.churchpool.com/de/ appholen.html

Im Sinne der Schöpfungsbewahrung, ist Churchpool nachhaltig und nutzt Server mit 100% Ökostrom. Wir freuen uns auf euch und Sie!

Fragen zur Registrierung? Ralf Weiß, Jens Igney oder Ulla Knauer geben Hilfestellung bei der Registrierung. Alternativ: zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro vorbeikommen, oder Kontakt mit Ulla Knauer, Tel. 09131-9410159 oder 0176-72741278 aufnehmen.

4 einfache Schritte:

1.    "Churchpool"App herunterladen

Bild entfernt.

2.    In der App registrieren

3.    Unsere Gemeinde suchen

4.    Unsere Gemeinde in der App

Bild entfernt.

siehe auch die angehängte Datei mit Tipps und Regeln zur Nutzung der App.